Ausbildungswerkstatt Braunschweig e.V.

> News

Newsarchiv - Details

07.08.2008 - Neue Küche & Hauswirtschaftsraum

Die neue Küche der ABW Im September 2008 übernimmt die Ausbildungswerkstatt BS e.V. für die Agentur für Arbeit die überbetriebliche Ausbildung (BaE) in unterschiedlichen Berufsbereichen. Hierzu zählt auch der Bereich Hauswirtschaft.
 
Um den Auszubildenden in unserem Hause noch bessere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen für die kommenden Jahre bieten zu können haben wir in den vergangenen Tagen und Wochen sowohl unsere Küche als auch unseren Hauswirtschaftsraum umfassend renoviert und modernisiert. Neben der farblichen Gestaltung wurde auch das gesamte Inventar erneuert und zusätzlich zu den neuen Küchen- und Lagerschränken wurden ebenso neue Elektro-Geräte angeschafft. Unter anderem verfügen wir jetzt über einen professionellen Herd, wie er auch in Großküchen zum Einsatz kommt.
 
Durch die Umbaumaßnahmen kam es in den vergangenen Tagen und Wochen zu Behinderungen bei der Essensausgabe und Einschränkungen im Menüplan. Für Ihre Geduld bedanken wir uns bei unseren Teilnehmern und den Kollegen.
 
[ zurück zum Newsarchiv ]


© 2018 Ausbildungswerkstatt Braunschweig e.V.